Großartiges Ende

Sinful Royalty - Meghan March

Sinful Royalty
von Meghan March

Der Abschlussband dieser Reihe war so fesselnd und packend, dass ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe. Zu viel kann ich nicht verraten ohne zu spoilern aber mit jedem Band wurde die Reihe besser und für mich war der letzte einfach großartig.

Methan March schafft es einfach mich als Leser immer wieder zu überraschen. Gerade wenn an eine Idee hat wie die Geschichte enden wird, passiert etwas unerwartetes und wendet sie so, dass man wieder neu rätseln muss. Es hat einfach Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und mit den Charakteren mitzugeben und mitzuteilen. Besonders Kane und Temperence mochte ich unheimlich gerne und zusammen sind sie einfach klasse. Die erotischen Szenen waren natürlich auch wieder dabei aber in Maßen.

Sinful Royalty ist sehr spannend und gefährlich, es gibt viele Rätsel und viele unerwartete Wendungen. Dieses Buch konnte mich packen und hat mich nicht mehr losgelassen.es war von Beginn bis Ende spannend und die Autorin weiß wie man Leser unterhält. Sie schafft es immer wieder einen zu überraschen. Für mich ist es der beste Band der Reihe.