Rezension

Gut geschrieben

Jäger der Nacht - Nalini Singh

Jäger der Nacht
von Nalini Singh

Bewertet mit 4 Sternen

Wie schon im ersten Band der Gestandwandlerserie von Nalini Singh spielt auch "Jäger der Nacht" in einer Welt, in der Emotionen verboten sind. Nur kleine Gruppen von Gestaltwandlern beugen sich nicht diesem Verbot und sind auch nicht Teil eines geistigen Netzwerkes. Wie schon im vorangegangenen Band verliebt sich eine Frau des rationalen Systems in einen Gestaltwandler. Sie ist jedoch eine wichtige Person in dem System und kann nicht unentdeckt fliehen, wie zuvor Sascha. Wird sie es trotzdem schaffen???
Der Schreibstil ist gut und man kann sich gut in diese besondere Lebensweise hineindenken. Jedoch ähnelt diese Geschicht stark der, des ersten Bandes. Das fibde ich etwas schade, ich hätte mir aus dem zweiten Band mehr versprochen.