Rezension

Gut geschrieben, aber wo war das ein Psychothriller

In der Tiefe - Elizabeth Heathcote

In der Tiefe
von Elizabeth Heathcote

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Inhalt:Ihr Name war Zena. Tom macht kein Geheimnis aus seiner großen Liebe zu dieser Frau und hat Carmen alles erzählt. Wie sie eines Nachmittags im Meer schwimmen ging und nie mehr zurückkehrte. Doch Zena ist Toms Vergangenheit, Carmen seine Zukunft. Davon ist Carmen überzeugt. Bis sie erfährt, dass er ihr ein entscheidendes Detail verschwiegen hat: Die Polizei hielt Zenas Tod für einen Mord – und verdächtigte Tom. Ist ihr Mann ein Mörder?Meine Meinung:Das Buch habe ich wirklich mit Genuss von Anfang bis Ende gelesen. Zwar habe ich mich immer wieder gefragt, wann denn endlich der Thrill kommt oder eben es Psychopath wird. Das passierte aber im Grunde bis zum ende nicht. Aber nichtsdestotrotz liest sich das Buch sehr gut, aber ein Thriller oder gar Psychothriller ist das nicht. Vielleicht eine Art Familiendrama oder ein Roman mit Lösung eines Geheimnis am Ende. Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr gut und flüssig lesbar. Die Protagonisten haben mir ebenfalls gefallen.Fazit:
Definitiv kein Thriller.