Rezension

Gute Laune Hörbuch

Du und das Universum - da geht was! - Anjana Gill

Du und das Universum - da geht was!
von Anjana Gill

Bewertet mit 4.5 Sternen

Als ich das erste Mal von diesem Hörbuch bzw Buch gehört habe, musste ich schmunzeln. Ich habe es nicht wirklich Ernst genommen und doch hat es mich neugierig gemacht. Das Hörbuch ist wirklich angenehm zu hören, es macht Spaß und macht ein wenig süchtig. Darüberhinaus machte es mich neugierig was wirklich dahinter steckt und wünscht mir hier und da mal eine grüne Ampel, gut gelaunte Patienten und eine positive Überraschung. Manchmal klappte es, manchmal nicht. 

Der Grundgedanke dieses Hörbuch ist das positive Denken und die positive Einstellung. Das ist vor allem jetzt so wichtig und doch so schwer. Mir ist aufgefallen, dass ich positiver und ein wenig entspannter durchs Leben gehe, seit ich dieses Hörbuch gelesen habe. 

Durch die charmante und angenehme Art und Weise der Autorin wickelt sie einen um den Finger, ich glaube ich würde ihr alles abkaufen. Darüberhinaus wird man süchtig und will nur noch mehr davon, bitte.