Rezension

Sehr schönes Buch

Du und das Universum - da geht was! - Anjana Gill

Du und das Universum - da geht was!
von Anjana Gill

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Schriftstellerin habe ich schon „ 77 Livehacks „ mit Begeisterung gelesen umso neugieriger war ich auf dieses Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen
Bei dem Buch handelt es sich um einen Ratgeber. Mit vielen nützlichen Tipps soll der Leser dazu angeregt werden, Wünsche an das Universum zu senden, die dann auch so formuliert sind, dass sie erfüllt werden.

Auch zeigt es, wie man dabei  seine Schwingung mit entsprechenden Wörtern oder Bildern erhöhen kann. Es regt auch dazu an, sich dazu passende Collagen zu erstellen.

Es ist ein richtiges Arbeitsbuch, mit dem es einfach nur Spaß macht, im Wünschen kreativ zu sein.

Ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.