gutes ende

Beautiful - Christina Lauren

Beautiful
von Christina Lauren

Es ist soweit das ende der Beautiful Reihe ist gekommen.

und es ist Christina Lauren echt gelungen.
Nicht nur das jetzt auch noch Jensen eine Frau bekommt nein auch alle Protas aus Bastard und co sind wieder dabei und spielen eien wichtige Rolle.

Wie würdest du reakieren wenn du ein Mann bist und eine viel zu laute und betrunkene Frau neben dir im Flieger sitzt??
Jap du stellst dich schlafen. Doof nur wenn du die Frau wieder triffst und sie mit dir und deine  Freunden Urlaub machen soll.

jensen kann es nicht fassen  Pippa ist das komplette Gegenteil von seiner Vorstellung einer perfekten Frau aber irgendwas reizt ihn auch an ihr.

Pippa will nur eines weg aus London aber das sie dabei einen unglaublich tollen Mann trifft war nicht geplant. Nur ist der so schweisam wie eine Auster.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt für beide. In der sie sich nicht nur selbst finden sondern auch neue Gefühle.

Ich liebe den schreibstil von Christina Lauren. Er ist sehr amüsant und sexy und es liest sich wie von selbst.

besonders gut haben mir die Epiloge gefallen sie runden einfach die komplette Reihe ab.
es ist schade das es jetzt vorbei ist aber vielleicht liest man den ein oder anderen mal wieder