Hardline

Hardline 03 - verfallen - Meredith Wild

Hardline 03 - verfallen
von Meredith Wild

Nach ihrer Trennung sind Erica und Blake endlich wieder vereint. Sie könnten so Glücklich sein, wären da nicht Blakes Feinde. Max tut alles um Blake eins Auszuwischen und scheut vor keiner Skrupellosigkeit zurück. Erica und Blakes Liebe wird mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Nun heißt es Kämpfen, für ihre Liebe, ihre gemeinsame Zukunft und ihr Glück. Wird Erica es schaffen über ihren Schatten zu springen und sich Blake völlig hinzugeben?

Dies ist der dritte Band der Hard Reihe von Meredith Wild. Die Geschichte wird auch in diesem Band wieder aus Ericas Sicht erzählt. Der Schreibstil ist locker leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Es macht Spaß die Geschichte um Erica und Blake zu verfolgen, wie sie sich lieben und streiten und doch immer wieder den Weg zueinander finden. Ihre Beziehung entwickelt sich immer weiter und im Laufe der Reihe hat man die Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Dies ist eins der Bücher wo man das Gefühl hat selbst in der Geschichte drin zu stecken. Man leidet mit den Charakteren und freut sich genauso mit ihnen. Ich muss allerdings sagen, das ich diesen Band als schwächer wie seine Vorgänger empfunden habe. Es ist nicht so wirklich viel neues passiert. Die ewigen Streitereien der beiden und Blakes Unnachgiebigkeit haben mich Zeitweise sehr genervt. Dennoch konnte auch dieser Band mich wieder in seinen Bann ziehen und bekommt von mir 4 Sterne. Freue mich schon sehr auf den nächsten Band.