hastiges Ende

Mythica 07. Göttin der Legenden - P. C. Cast

Mythica 07. Göttin der Legenden
von P. C. Cast

Die Frau vom See aus der Legende um Camelot sucht eine Frau für Lancelot. Die Fotografin Isabel scheint genau die richtige für sie zu sein. Isabel bekommt den Auftrag Ritter Lancelot zu verführen um die Ehe von Artus und Guinevere zu retten. Doch Artus lässt Isabel´s Herz höher schlagen.

In diesem Band gehen wir nach Camelot zu der Tafelrunde. Wow, ich war total gespannt. Hier werden auch wieder zwei Geschichten gleichzeitig erzählt ein Mal die Liebesgeschichte zwischen Merlin und der Frau vom See. Natürlich die von Isabel und Artus. Man hört und sieht das knistern zwischen ihnen von Anfang an. Die Spannung steigt und die es wird nie langweilig. Immer wieder kommen Wendungen die man so nicht erwartet hat und kennt. Durch Isabels Einfluss verändert sich einige Charaktere, einige zum guten und einige zum schlechten. Viele ernste Themen werden besprochen aber auch so einiges humorvolle kann man erleben. Doch irgendwie ging das Ende so schnell. Plötzlich Ende und man denkt, halt was passiert jetzt eigentlich noch. Das war irgendwie nicht so doll.