Rezension

Hat mir besser gefallen als gedacht

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
von Kylie Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Evelyn wacht am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag in einem Hotelzimmer auf. Auf dem Po hat sie ein frisches Tattoo und an der Hand einen Ring. Es stellt sich heraus, dass sie geheiratet hat und zwar nicht nur irgendjemand, sondern David Ferris, Gitarrist der Rockband Stage Dive.

 

Ich bin positiv überrascht von diesem Buch. Es war leicht zu lesen und sie zweite Hälfte hab ich fast in einem Rutsch gelesen und am Ende musste ich wissen wie es ausgeht.Die Geschichte selbst hat mir besser gefallen als gedacht. Die Band mochte ich gerne und es erfüllte sich so ziemlich jedes Cliche, das man über Rockstars hört. Evelyn fand ich auch toll. Manchmal ging mir ihre Beziehung etwas zu schnell, aber gestört hat es nicht wirklich. Am Ende war auch eine Szene, die ich nicht nachvollziehen konnte, aber insgesamt war das Buch gut.