Hat mir gefallen

Die Dorfärztin - Wege der Veränderung -

Die Dorfärztin - Wege der Veränderung
von Julie Peters

Zum Inhalt: Lenis Leben scheint sich endlich zum Guten zu wenden. Immer mehr Patienten kommen zu ihr, sie ist glücklich verheiratet mit Matthias und auch ihre Tochter macht sich prächtig. Einziger Wermutstropfen ist, dass Matthias keine Arbeit findet. Kann die Kaffeemanufaktur von Lenis Mutter eine Chance sein? Doch mit der stehen sie nach wie vor auf Kriegsfuß. Und Leni hat auch ein wenig Bedenken, dass Matthias wieder die Flucht ergreift, wenn die Schwierigkeiten zu groß werden. Meine Meinung: Dieses Buch habe ich im Vergleich zum ersten Buch als völlig anders empfunden, aber sicher nicht als schlechter, denn in diesem Band erfahren wir viel mehr, was eigentlich in der Vergangenheit geschehen ist und das machte das Buch ganz schön interessant. Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ein wenig musste man immer aufpassen, um mitzukriegen zu welcher Zeit man sich gerade befindet. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Fazit: Hat mir gefallen