Heiß, Heiß, Baby!

Mister Cool und Lady Crazy - Susan Andersen

Mister Cool und Lady Crazy
von Susan Andersen

heiße Begegnung mit einem Feuerwehrmann!

Macy O'James kommt nach Jahren wieder nach Sugarville ihre alte Heimat um ihrer Cousine, die einen schweren Unfall hatte zu helfen und aufzumuntern. Gleich bei ihrer Ankunft lernt sie Gabriel Donovan, den Feuerwehrchef kennen.
Zwischen beiden funkt es gewaltig. Doch Gabe ist ein vorsichtiger Mann, er kennt Macy Ruf der ihr anhängt wie ein Schatten (mannstoll, flippig, etc.)und dann ist da ja noch Grace, eine Grundschullehrerin (brav, nett, vertrauenswürdig, etc.) mit der er sich seine Zukunft vorstellen kann.
Macy, die erfolgreich als sexy Darstellerin in Videoclips ist, und daher der Traum vieler männlicher Wesen ab Teenageralter, leidet noch immer unter ihren schlechten Erfahrungen in der Highschool-Zeit und ist dementsprechend jedem Einwohner von Sugarville gegenüber misstrauisch.
Gabe und Macy umrunden sich wie Kampfhähne, es knistert nicht nur zwischen den Beiden, es geht so manche Mülltonne in Flammen auf, sogar Häuser und dann taucht noch Jack Savage ein berühmter Rockstar und Freund von Macy auf....

Ich sag nur "Liegestuhllektüre" d.h. bei mir:
schönes Wetter, ein Liegestuhl im Schatten, cooler Drink, etwas zu Naschen, meine Ruhe und diese Liebesgeschichte, gewürzt mit Spannung, etwas Erotik und einem schmalzigen HappyEnd