Rezension

Schöner, leichter LiRo

Mister Cool und Lady Crazy - Susan Andersen

Mister Cool und Lady Crazy
von Susan Andersen

Bewertet mit 4 Sternen

Susan Andersens leichter zeitgenössischer Liebesroman hat mich gut unterhalten. Ich habe die Charaktere geliebt und ihr Hin- und Hergeplänkel war wirklich erfrischend erzählt. Ich war angenehm überrascht von der Tiefe der beiden Charaktere.  Macy ist eine sympathischer Hauptfigur, sie hat eine unbekümmerte Art, aber auch ihre Ehrlichkeit und ihre Bereitschaft, Fehler einzugestehen, fand ich gut. Die Handlung verlief schnell und flüssig, und neben Macys Problemen in der Stadt und der Romanze mit Gabe fügte Andersen eine Nebenhandlung über einen Brandstifter ein, die Gabes Charakter die nötige Dimension verlieh und die Gesamthandlung gut abrundete.

Alles in allem ein schöner, leichter LiRo, den man sich mal für zwischendurch gönnen sollte.