Heiße Geschichten, gute Rahmenhandlung

Gierig & unersättlich
von Amy Walker

Das Buch umfasst fünf Geschichten, die etwa zwischen 20 und 50 Seiten lang sind und jeweils eine kleine Episode aus dem Leben einer weiblichen Protagonistin erzählen. Angesiedelt sind die Geschichten in den USA und der Karibik, so dass man hier auch einen Sehnsuchtsfaktor zum Hinwegträumen bekommt.

Das Setting und der Inhalt sind abwechslungsreich – vom Quickie in der Kaffeeküche bis hin zum Dreier mit den besten Freunden findet sich hier ein Potpourri von erotischen Phantasien.

Die Sexszenen werden durch explizite Sprache und Beschreibungen nicht obszön, aber klar und deutlich dargestellt, was mir gut gefallen hat.

Amy Walker vermag es dabei, diese Szenen in einen guten Rahmen einzubetten, der sogar Raum für die Entwicklung der Charaktere lässt.

Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass alle handelnden Personen verantwortungsvoll mit ihrem Partner umgehen, indem sie entsprechenden Schutz vor der Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten bzw. Empfängnisverhütung bereithalten (=Kondome). Dies wird wunderbar selbstverständlich eingebunden und somit nicht als Fremdkörper empfunden.

Alles in allem war dies für mich eine interessante und unterhaltsame Lektüre. Der flüssige Schreibstil und die für mich immer passende Wortwahl haben dazu beigetragen, dass ich den Band innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich durchaus begeistert bin! Amy Walker präsentiert hier anregende erotische Phantasien in einer guten Rahmenhandlung, die mir gut gefallen haben.

Ich vergebe 5 Sterne.