…HERZENSBUCH, BITTERSÜSSE HERAUSFORDERUNGEN MIT VIEL ZU ANZIEHENDEN GEGNER

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht -

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
von Rose Bloom

…HERZENSBUCH, BITTERSÜSSE HERAUSFORDERUNGEN MIT VIEL ZU ANZIEHENDEN GEGNER

Ich liebe Kleinstadt Geschichten. Hier bekommen wir jedoch die Nachteile solcher geboten.
May erfährt, dass sie die Vormundschaft ihrer Nichten bekommt. Sie versucht ihr bestmöglichstes, doch die ganze Stadt scheint gegen sie.
Besonders Cole, der bei jedem Moment der zwei jungen Mädels dabeibwar, wird zum.gräßten Widersacher.

Schafft es May der Aufgabe gewachsen zu sein oder verliert sie ihre Nochten, bevor sie siebrichtig kennen gelernt hat?

Lest selbst, verliert euch in einer packenden und emotionsgeladene Geschichte, die euch ans Herz geht und nicht mehr los lässt.

Herausstechend die Trauerbewältugung, die einen vollkommen in der Geschichte verstrickt.
Die süßen aber verstörenden Nichten, die auf ihre Weise ihren Verlust bewältigen
May mit ihrer beeindruckende Stärke, sie sogar den stoiischen Großvater nach und nach weich klopft, uns mit ihre Herangehensweise amüsiert.
Natürlich auch Cole, der alles für Cathy und Lilly tut und seine schlechtesten Seiten zum Vorschein bringt.

Gewürzt wird diese von bedeutenden Themen, wie die Stärkung des Selbstbewusstsein und der Trauerbewältigung.
Ein packender, nervenzehrender und emotionaler Mix entsteht, der einen in seinen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es hat mich mit May eingefangen. Die Kombination mit Cole war perfekt gewählt, jeder Schlagabtausche aufwühlend.
Ich wurde vom ersten Moment begeistert, beflügelt, entzückt und bleibe mit Neugierde auf den nächsten Teil zurück.

Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen, was einen von May, ihren Nichten verzaubert, packend in das Dilemma zieht und unglaublich spannungsgeladen am Verlauf teilnehmen lässt. Das romantische Herz wird auch beflügelt, es bietet tolle Momente, die einen nahe gehen und von den Protagonisten überzeugen.

Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt von dem herzzerreißenden Zusammenfinden. Der einen ein Gefühlschaos bietet, die einen berauschende als auch emotionsgeladene Schicksalsschläge bereiten, ergriffen von dem wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#NewHope
#DasSchimmerndesGlücks