…HITZIG, AUF GEGENWEHR & VIEL ZU ANZIEHEND…

Eissternfunkeln -

Eissternfunkeln
von Hannah Siebern

…HITZIG, AUF GEGENWEHR & VIEL ZU ANZIEHEND…

Femke ist verzweifelt, nach einem unglücklichen Zwischenfall verliert sie ihren Job, muss ihre Wohnung aufgeben und dazu noch soll die geliebte Katze an den Ex zurück.

Sie weiß keinen anderen Rat, als zu ihrer Oma auf die Insel zufahren. Dort will sie ihre Wunden lecken und hoffentlich einen Ausweg finden.

Jedoch findet sie etwas ganz anderes vor Ort; das Café ihrer Oma scheint in Gefahr. Die Konkurrenz ist viel zu attraktiv und anziehend.
Joris und sein Geschäft sind viel zu gefährlich für das Familienunternehmen, aber auch anscheinend für ihr Herz.

Ein herrliches Werk beginnt, das nicht nur den winterlichen Flair überbringt, sondern auch voll und ganz entzückend.

Der winterliche Zauber versprüht durch den weihnachtlichen Zauber, den Backen und den Weihnachtsmarkt, ihren Menschen und die süßen Momente im Schnee.

Der Ehrgeiz, das Familienunternehmen zu retten, lässt Femke kreativ werden. Wobei auch Joris sich nicht scheut, auch mal offensiv vorzugehen, sodass die köstlichsten Schlagabtausche entstehen. Die beiden sind hitzig, temperamentvoll und lassen sich nichts im Kampf bieten, scheinen aber auch fasziniert voneinander zu sein.
Die Dynamik und Anziehung spricht für sich. Mit der Prise Witz und Charme wird das Lesevergnügen zu einem Traum.

Das Buch hat mich begeistert, gepackt und in deren Schicksalsschläge gezogen. Genau wie erwartet ist es ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichem Touch.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit, die köstlich amüsanten Auseinandersetzungen als auch das Gefühlschaos sind einnehmend.

Ich bleibe zufrieden, amüsiert, gut unterhalten und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#Eissternfunkeln
#StrandkorbzauberaufRügen