Hochspannender Thriller mit einem wirklich sehr bösartigen Täter

Rachejagd - Zerstört -

Rachejagd - Zerstört
von Nica Stevens

"Rachejagd - Zerstört ist der dritte und somit der letzte Teil der Rachejagd Trilogie und reiht sich nahtlos an seine Vorgänger. Dieser Thriller ist hochspannend, düster, fesselnd und packt einen ab der ersten Seite. Hier haben Nica Stevens und Andreas Suchanek etwas wirklich grandioses geschafft. Der Roman bietet ganz große Unterhaltung und ich könnte mir sogar eine Verfilmung dieser Reihe sehr gut vorstellen. Der Schreibstil ist toll, spannend und schön flüssig. Die Protagonisten sind mir schon ab dem ersten Teil ans Herz gewachsen und das hat sich auch nicht verändert. Außerdem wird hier ein Täter präsentiert, der an Bösartigkeit nicht zu überbieten ist. Der Roman lässt einen atemlos, ja sogar schockiert zurück. Es gibt sehr viel Action und man fiebert regelrecht mit. Nichts ist vorhersehbar oder klar und es gibt die ein oder andere Überraschung. Das Ende ist einfach WOW, aber lest es doch einfach selbst .Die Autoren kenne ich schon von anderen Büchern und sie zählen zu meinen Lieblingsautoren/-rinnen. Dies ist aber die erste Thriller-Reihe und ich finde auch dieses Genre beherrschen sie ganz hervorragend. Ich bin auf alle Fälle hin und weg, restlos begeister.  Auf neue Bücher freue ich mich jetzt schon und hoffe das ich da nicht zu lange warten muss.