Hoffend. Bekräftigend. Leuchtend.

In jedem Augenblick ein Wir -

In jedem Augenblick ein Wir
von Jennifer Wiley

Leseerlebnis:
"In jedem Atemzug nur du" ist der zweite Band der "Lullaby University" New Adult/ Young Romance Reihe von Jennifer Wiley und wird aus der Perspektive der Protagonistin Lou in der Ich-Form erzählt.
Jasper war bereits in Band 1 mein Favorit und daher war ich sehr froh, dass er hier die Rolle des Love Interests einnimmt.
Ich habe schnell und problemlos zurück nach Lullaby gefunden und mich über das Wiederlesen sehr gefreut.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt atmosphärisch und bildhaft.
Die Geschichte selbst hat mich sehr berührt und ich habe mich oft in Lou wieder gefunden. Ihre Entwicklung zu verfolgen ist sehr intensiv, aber auch sehr bekräftigend.
Der Friends-To-Lovers Trope ist sehr authentisch aufgezogen und lässt einen mitfiebern, verzweifeln, hoffen und unglaublich intensiv mitfühlen.
Lediglich hat mich "In jedem Augenblick ein Wir" nicht ganz so geflasht wie der erste Band, nichtsdestotrotz hat mir auch dieser Teil wieder sehr gut gefallen.
Fazit :
Eine sehr schöne und stärkende Friends-To-Lovers Story voller Hoffnungen, Gefühle und Vergangenheitsbewältigung. Große Leseempfehlung meinerseits.