Rezension

Hot hot hot

Bedtime Trouble: Codewort Liebe - Maddie Holmes

Bedtime Trouble: Codewort Liebe
von Maddie Holmes

Bewertet mit 4 Sternen

Ein wirklich unterhaltsames Buch von Maddie Holmes mit viel Humor und heiß heiß heiß. Der Schriebstil der Autorin ist einfach zu lesen, frech und voller Humor. Man kann das Buch schlecht aus der Hand legen. Die Handlung weiß den Leser zu fesseln. Sie ist sicherlich nicht super innovativ, aber dennoch sehr unterhaltsam. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, haben Tiefe und Ecken und Kanten. Und Kol ist sicherlich ein Bad Boy wie er im Buche steht. Er kommt wie ein Weiberheld daher, es steckt aber sehr viel mehr in ihm, wenn man ihn erst einmal kennengelernt hat. Er konnte zu Novalie vordringen und sie regelgerecht aus ihrem Schneckenhaus befreien. 

Der Roman ist einfach ein schöner Unterhaltungsroman, welchen man sicherlich sehr gerne liest und gut unterhalten wird. Er enthält einige erotische Szenen, die sich gut in die Geschichte einfügen. Man wird hier sicherlich nicht enttäuscht.