Humorvoll!

Doppelgänger-Agentur, Band 1: Double Crush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Nina MacKay

Kolly kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als den Sommer über in der Agentur ihrer Mutter zu arbeiten und Doppelgänger für Berühmtheiten auszubilden. Doch leider muss sie genau das tun und als sie auch noch eine berühmte Boyband zugeteilt bekommt, deren Leadsänger-Double ihr unter die Haut geht, will sie am liebsten Reißaus nehmen. Doch das Leben setzt natürlich noch einen drauf, als auch der Original-Leadsänger ins Spiel kommt…

Dieses Buch war genau das, was ich aktuell gebraucht habe: Eine humorvolle und leichte Story mit witzigen Dialogen und authentischen Charakteren, die sich nicht zu ernst nehmen und auch mal für einen Spaß zu haben sind. Auch die Kapitalüberschriften haben bei mir öfters zu lachen geführt und die ganze Geschichte zusätzlich aufgelockert. Die Idee mit den Doppelgängern fand ich definitiv interessant, weil es einfach mal wieder was neues war und die Umsetzung ist eindeutig gelungen. Eine Geschichte mit hohem Unterhaltungswert mit einem wunderschönen Cover für lockere Lesestunden und viel Spaß!