Rezension

Ich bin sprachlos!

Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2) - Ava Reed

Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2)
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Liebe Leute, immer wenn ich zurück an die Geschichte denke, bin ich aufs Neue sprachlos!

 

Der zweite Band der Spiegel-Saga ist meiner Meinung nach viel besser gelungen.

Die Punkte, die mir im ersten Band nicht gefallen oder gestört haben, sind im zweiten Band nicht vorgekommen.

Doch im Vergleich zum ersten Teil, muss man in Band 2 sehr oft weinen! Das ist so gefühlvoll und auch traurig.

 

Ich musste sehr oft weinen, aber der Damm brach, als ich die allerletzte Seite gelesen habe. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich glaube es lag einfach daran, dass die Geschichte von Cat, Finn und Kohana nun zu Ende ist.

 

Fazit: Spiegelstaub ist ein unglaubliches Finale der Spiegel-Saga! Unbedingt lesen!!!