ich habe Kate und Zack einfach nur in mein Herz schließen müssen

Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3) -

Zack (Carolina Cold Fury-Team Teil 3)
von Sawyer Bennett

OMG - dieser Zack hat mich emotional gepackt. Nachdem seine Freundin Gina und Mutter von seinem süßen Sohn Ben bei dem schlimmen Autounfall verstorben war und er durch die Verletzung einige Zeit im Eishockeyteam pausieren musste habe ich mit vielem gerechnet , aber nicht mit der Gefühlsachterbahn auf die mich Sawyer wieder entführt hat. Klar hat er Schuldgefühle gegenüber Gina , doch sie kommen aus einer Richtung die ich nicht erwartet hätte. Sie waren ein Paar und haben sich geliebt doch war er sich seiner tiefen Gefühle für sie nie sicher und daher hat er nie ihren Traum von einer Hochzeit erfüllen können und das macht ihn fertig. Als er wieder spielen darf braucht er dringend eine Nanny. Kate soll diesen Job übernehmen, doch er kann sie nicht leiden. Mit ihrer offenen, ehrlichen und vor allem humorvollen Art schleicht sie sich nicht nur in Bens Herz - nein Zack fängt langsam wieder an was zu fühlen und das stürzt ihn ins Gefühlschaos. Sein einziger Ausweg- Se(x) ja , Beziehung nein. Damit beginnen beide eine heiße und prickelnde Affäre bei der Kate leider immer mehr Gefühle investiert. Ich habe Kate für ihre Art geliebt und bewundert was sie alles schon erlebt hat und immer weiter kämpft und an das Gute glaubt. Doch bei Zack hilft auch das nicht.
Ein Roman der zeigt was Liebe alles bewirken kann und wie wichtig Freundschaften sind. Es gibt auch ein Wiedersehen mit den Spielern des Teams und einen neuen spannenden Charakter - Ryker !