Ich hätte mir mehr gewünscht

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt -

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt
von Mariana Zapata

From Lukov with love von Autorin Mariana Zapata handelt von den beiden Eiskunstläufer Jasmine und Ivan.

Die beiden können sich nicht ausstehen, sollen aber ein ganzes Jahr zusammen die Eisbahn verzaubern. Aber Jasmine merkt bald das sich in Ivan ein weicher Kern versteckt.

Ich kam sehr schwer in die Geschichte rein und muss sagen das sich die Seiten sehr gezogen haben. Wir haben viel von Jasmines Familie zu lesen bekommen aber leider sehr wenig über die Familie von Ivan. Ich hätte sehr gerne mehr über seine Familie erfahren.

Die Geschichte über Ivan und Jasmine fand ich zwar sehr schön und die Entwicklung der beiden auch sehr interessant, muss aber leider sagen das den Rest sehr trocken fand. In manchen Kapiteln ist fast nichts passiert und der Epilog kam meiner Meinung auch zu schnell.

So fand ich die Geschichte zwar schön aber die Umsetzung fand ich nicht wirklich gut.

Ich hätte mir auch ein wenig mehr Spannung gewünscht und hätte es schön gefunden wenn man noch mehr von den restlichen Charakteren erfahren hätte.

Trotz allem fand ich wie gesagt die Geschichte von Jasmine und Ivan sehr schön und beide haben mir als Charaktere sehr gut gefallen.