Rezension

ich liebe es

Die Phoenix-Pack-Serie - Gebieterin des Mondes - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Gebieterin des Mondes
von Suzanne Wright

Das ist meine erste Gestaltwandler Reihe nach den Ghostwalker von Michelle Raven die mich wirklich fesseln.
Taryn kann es nicht fassen sie weckt auf und weiß nicht wo sie ist. Und dann soll sie noch eine eine Scheinehe eingehen?
Aber schon bei der ersten Begegnung sind Trey und Taryn ziemlich scharf aufeinander. Was sich auch durch das komplette Buch ziehen wird.
Ob aus einer Scheinehe und eine Affäre auch mehr werden kann? Und ob Trey sie zu einer Alphawölfin machen kann obwohl sie ein Problem mit ihrer Wölfin hat? Und noch mehr ob sie aus den Fängen ihres Vater kommt?
Lest es selbst.

Ich finde es einfach schon aus dem Grund super. Weil es auch sehr amüsant geschrieben ist. Immer wieder diese kleine Stichelein machen es einfach perfekt. Die super beschriebene Protas von den man immer mehr wissen will.
Band zwei wird bei nächsten Gelegenheiten gekauft. Freue mich schon. So sehr. Besonders auf Dante er hat mich jetzt schon begeistert.