Ich will mehr!!

Dark Angels' Fall - Die Versuchung - Kristy Spencer, Tabita Lee Spencer

Dark Angels' Fall - Die Versuchung
von Kristy Spencer Tabita Lee Spencer

Dark Angels' Fall ist ein atemberaubendes Leseerlebnis,das von Anfang an heraussticht. Das Geschehen wird aus Dawnas und Indies Sicht wiedergegeben,und es ist ein Geflecht von Spannung,Verwirrung,Überraschungen und Gefühlen.

Mir haben besonders die Charaktere gefallen. Ob gut,oder böse,sie sind sehr lebendig beschrieben,haben alle etwas besonderes,und machen die ganze Geschichte unheimlich aufregend. Nie,aber auch wirklich nie,kommt das Gefühl von Langeweile auf. Immer,wenn sich Sachen erklären,oder Geheimnisse gelüftet werden,füttern die Autorenschwestern den Leser mit neuenpikanten Details,denen man erst einmal auf den Grund gehen muss.

Man findet hier wirklich alles,denn ich habe gelacht,und Tränen vergossen. Es war,wie im Film,man versinkt in eine andere Welt. Man bangt um die Geschwister,man kämpft und leidet mit ihnen. Ich finde Dawna und Indie unheimlich sympathisch,weil sie so menschlich sind,mit ihrem Empfinden und auch Fehlern.

Wer also Engel und Gefühle mag,und dazu auf Actionreiche Szenen nicht verzichten will,liegt hiermit genau richtig. Ich denke,den ersten Zeil muss man nicht zwingend kennen,um diesen Teil zu geniessen,aber es ist auch nicht verkehrt,dort schon mal einen kleinen Eindruck zu gewinnen.

Und das Beste ist,es geht weiter,und ich freue mich,denn es gibt da noch ein paar Dinge,die für mich ungeklärt sind!