Im Leben der anderen

The Family Holiday -

The Family Holiday
von Shalini Boland

Viel Potential, aber nicht ganz ausgeschöpft.

Ein Familienurlaub in einer Villa in Italien. Das klingt für Beth perfekt. Endlich rauskommen aus dem Alltagstrott. Und vielleicht bringt sie das wieder näher zu ihrem distanzierten Ehemann? Jedoch ist ein Häusertausch mit einer fremden Familie schon etwas eigenartig. Als Beth mit ihrer Familie in Italien ankommt, scheint aber alles perfekt zu sein. Bis ist zufällig ein Foto finden. Darauf ihr Ehemann. Kennt er die etwa die Familie?

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die zwei Frauen Beth und Amber, die mit ihren Familien Ferien in dem Haus der jeweiligen anderen verbringen. Von Anfang an gibt es Zweifel, ob das eine gute Idee ist. Leider kommt die Story erst gegen Ende thrillermässig in die Gänge, vorher geht es mehr um die Frauen und ihre Beziehungen zu ihren Ehemännern. Im Gesamten war die Geschichte okay, aber hätte etwas spannender und weniger konstruiert sein.

Mein Fazit: Man verliert nach der Geschichte die Lust an einem Häusertausch mitzumachen. Leider hat sie ihr Potential nicht ganz ausgeschöpft. 3 Sterne.