Immergrün

Gestohlene Vergangenheit - Sylvia Steele

Gestohlene Vergangenheit
von Sylvia Steele

“Weißt du, wie lange ich schon nach dir Suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.“
Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.
Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnisvollen Exfreundes David nur knapp einem Unfall entkommt, spürt sie, das nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.
Immergrün - Gestohlene Vergangenheit ist der erste Band der spannenden Immergrün-Saga.

Meinung:
Alisha ist mir sehr sympathisch genauso wie ihre Freunde Ehe und Nico. Auch die Vampire finde ich klasse. Nur Richard und Ryan sind richtige Ekelpakete aber der Autorin super gelingen.
Klasse finde ich auch das die Erde nicht mehr existiert sondern den Menschen vorgegaukelt wird sie wären es und sie vor vielen Jahren aber auf einen anderen Planeten übersiedelt worden sind.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und macht Lust auf mehr. Ich konnte zwischendurch gar nicht mehr aufhören so spannend war es. Ich kann es kaum erwarten das die anderen Teile heraus kommen. Denn leider endet das Buch mit meinem Cliffhanger und ich will unbedingt wissen wie es zwischen David und Alisha weiter geht.

Fazit:
Alles in allem ein super Fantasyroman. Mit fantastischen Tierwesen,Vampiren, Kampf und viel Gefühl.
Erschienen ist das Buch im Talawah Verlag hat 450 Seiten und kostet broschiert 14,90€ und als eBook 4,99€.