Rezension

Inspirierend

Club der roten Bänder
von Albert Espinosa

Nachdem ich die Serie "Club der roten Bänder" geschaut und geliebt habe, war das Buch für mich ein absolutes Muss. Ich war so froh, als ich es im Regal unserer Buchhandlung gesehen habe und wollte es noch am selben Nachmittag lesen.

Der Schreibstil ist wunderschön. Man kann sich in alle Protagonisten direkt hineinversetzen und fühlt sich abgeholt - quasi zuhause.

Dennoch hatte ich mir etwas anderes, vielleicht auch irgendwo etwas mehr von diesem Buch erhofft.
Es war für mich das erste Buch, dass mir aufgrund dessen, dass ich davor die Serie gesehen hatte, nicht so gut gefallen hat.
Wenn ich ohne irgendwelche Erwartungen dieses Buch gelesen hätte, hätte es sicher ein 5 Sterne Bewertung bekommen.

Trotz allem immer noch wunderschön und sehr hoffnungsgebend.