Interessante BDSM Fantasien

Demut und Hingabe - Jennifer A. Patton

Demut und Hingabe
von Jennifer A. Patton

Das Cover zeigt eine junge, hübsche Frau, die devot vor ihrem Herren niederkniet. Dieses Bild ist perfekt gewählt und passt zu den im Buch enthaltenen Geschichten.

Auch der Klappentext verspricht hier ein paar anregende Fantasien, die neugierig machen. Da musste ich doch einen genaueren Blick ins Buch werfen!

Die Fantasien und er Sprachgebrauch sind recht speziell und direkt. Wer am liebsten Blümchensex im Dunkeln hat, wird hier wohl erst einmal ganz große Augen bekommen. Aber das ist eben auch so gewollt und passt meiner Meinung nach perfekt in die Szene. Ich würde solche Dinge zwar nie praktizieren, finden den ein oder anderen Einblick aber doch recht interessant. So bildet lesen eben auch gleich noch ein Stück weiter und man erfährt, was andere Leute so im Keller „treiben“.

Die einzelnen Fantasien sind sehr anregend formuliert und können sehr gut nachvollzogen werden. Die Gefühle und Gedanken kommen zur Sprache, so dass man sich direkt in die Lage der Hauptfigur hinein versetzten kann.

Die Geschichten sind erotisch aber auch teilweise sehr spannend zu verfolgen. So war es auch nicht verwunderlich, dass ich dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Für jeden Geschmack wird hier eine passende Geschichte enthalten sein. Auch devote Männer kommen hier nicht zu kurz!

Mein Fazit:

Eine gute Mischung verschiedenster BDSM Fantasien, die etwas für jeden Geschmack sein dürften. (Wenn man nicht gerade zart besaitete ist und hier erst einmal einen Schock bekommt)

Ich gehöre dieser Szene zwar nicht an, finden den Einblick aber recht interessant. So wurde auch ich sehr gut unterhalten und mit Fantasien versorgt.