irgendwie süß und irgendwie traurig

Alaska Love - Weihnachten in Wild River -

Alaska Love - Weihnachten in Wild River
von Jennifer Snow

Erika und Reed eine ungewöhnliche und besondere Liebesgeschichte.

Erika kehrt nach 10 Jahren gezwungenermaßen wieder in ihre Hematstadt zurück um ihre Freundin zu besuchen. So schwer der Anfang fällt, es ist bald als wäre sie nicht weggewesen und da ist dann auch noch Cassies Bruder Reed, der ganz anders ist als in ihrer Erinnerung.

Die Autorin schafft es in dem Buch mich nach Alaska zu entführen und all die Abenteuer und Rettungsmissionen mitzuerleben. Ich hab mich in der kleieinn Stadt sehr wohl gefühlt und verstand alle die dort bleiben wollen und nicht nur Urlaub machen.

Die Geschichte hat ein Wahnsinnstempo denn alles spielt innerhalb eines Monats (kaum zu glauben was manchmal in so kurzer Zeit passieren kann).
Die Handlung hat mich doch sehr überrascht und die Plottwists waren ziemlich gemein bzw nervenaufreibend.

Ich hab mit Erika so mitgelitten und konnte ihre Zerrissenheit so gut nachvollziehen, denn es nicht immer einfach sich richtig zu entscheiden.
Reed ist ein Hammerkerl und doch wirkt er zeitweise so wie er nicht wirken will.

Beide arbeiten an sich bzw an einer Lösung ihrer Probleme.

ich für mich hoffe ja dass es noch einen weiteren Teil gibt, denn es gäbe noch einiges über diese kleine Stadt zu erzählen.

Ideal für die Vorweihnachtszeit, wenn bei uns kein Schnee liegt.

Viel Spaß beim Lesen!