Isa und Sebastian *schwärm*

Mit Verzögerung ins Glück - Sarah Saxx

Mit Verzögerung ins Glück
von Sarah Saxx

Klappentext:

Sex, Partys und lockere Beziehungen ohne Verpflichtungen bestimmen Isas Leben außerhalb ihres Alltags als Mode- und Lifestyle-Redakteurin. Nach einer weiteren unbefriedigenden Nacht mit einem Unbekannten hat sie genug von ihrem exzessiven Lebensstil. Um herauszufinden, was sie wirklich will, gönnt sie sich ein paar Tage Auszeit in einem Wellnesshotel. Dass ihr dort Sebastian über den Weg läuft und den Kopf verdreht, damit hat sie allerdings nicht gerechnet. Als dann jedoch Sebastians Ex auftaucht, reiht sich ein Missverständnis an das nächste. Isa reist überstürzt ab und begeht dadurch einen großen Fehler. Werden die beiden trotz aller Schwierigkeiten erneut einen Weg zueinander finden? Oder hat Isa die Chance auf ein gemeinsames Glück mit Sebastian nun endgültig verpasst?
Bereits erschienen Auf Umwegen ins Herz – Band 1 der "Auf Umwegen"-Reihe. Beide Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.

Isa kennen wir schon aus dem ersten Buch der Autorin, im ersten Teil ging es um Jana und ihre Jugendliebe Julian die sich wieder näher kommen.
In diesem Teil geht es um Janas beste Freundin Isa. Aber keine Sorge beide Teile lassen sich unabhängig voneinander lesen!
Isa leben bestimmen Partys, Sex und lockere Beziehungen ohne Verpflichtungen. Nach einer weitern unbefriedigenden Nacht mit einen fremden hat Isa die Nase voll von ihren Lebensstil. Sie gönnt sich eine kleine Auszeit um sich darüber klar zu werden was sie wirklich will, da scheint das Wellneshotel genau der richtige Ort für zu sein. Das ihr dort Sebastian über den Weg läuft und ihr den Kopf verdreht hätte sie nie gedacht! Als plötzlich noch Sebastians Ex auftaucht kommt es zu einen Missverständnis nach dem anderen. Isa hat genug und reist einfach ab, erst später wird ihr klar welchen Fehler sie gemacht hat. Wird sie Sebastian jemals wieder sehen? Finden die beiden wieder zueinander ? Oder ist nun wirklich alles vorbei und sie hat ihr Glück mit Sebastian aufs Spiel gesetzt?

Wieder ist es der Autorin gelungen mich in ihren Bann zu ziehen. Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Isa war mir ja schon durch den ersten Teil sympatisch geworden, dies ging auch in dem zweiten Band weiter. Isa ist eine starke Protagonistin und lässt sich so leicht nicht unterkriegen. Sie sagt ganz klar was sie denkt! Isa und Sebastian sind einfach ein tolles Paar, da kommt man aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus.
Wieder gelingt es der Autorin den Leser in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen.
Man leidet und fiebert richtig mit und begibt sich auf eine Achterbahn der Gefühle. Der Sog Wirkung kann man sich nicht entziehen man liest und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Das Cover:

Dieses Cover gefällt mir sogar noch besser als das von ersten Teil! Einfach traumhaft schön *schwärm*

Fazit:

Mit "Mit Verzögerung ins Glück" ist der Autorin ein weiters Meisterwerk gelungen, welches den Leser von der ersten Seite an fesselt und nicht mehr los lässt! Ich hätte noch ewig weiterlesen können doch leider war auch diese Story viel zu schnell zu Ende. Nun warte ich gespannt auf den dritten Teil und kann es bis dahin kaum erwarten! Meine Bewertung ist daher ganz klar 5 von 5 Sternen!