juchu Biancas Story

My Bestie's Ex -

My Bestie's Ex
von Piper Rayne

My Bestie's Ex ist der perfekte Abschluß der white Collar Serie. Perfekt ist nicht das richtige Wort für dieses Buch. Kein Wort kann es richtig beschreiben.
Außerdem werde ich nie müde zu sagen, dass Piper Rayne mit jedem einzelnen Buch, das sie schreiben, immer besser werden!

Ich lerne Blanca durch die White Collar Serie als die kleine Schwester ihrer drei Brüder kennen. Ja, Sie werden auch einen Blick darauf werfen, wie sie in diesem Buch sind.

Das süße Treffen zwischen Blanca und Ethan war ein Zufall, aber der Funke war sofort da. Okay, es ist mehr als ein Funke. Es war ein ganzes Feuerwerk!
Ethan versuchte es sehr, indem er diese Funken niederlegte, bis er nicht mehr in der Lage war. Wie hat er mit sich selbst gekämpft! Aber Blanca war ziemlich gut darin, ihn in seinem eigenen Kampf zu bekämpfen.

Da er nicht mehr dagegen ankämpfen konnte, verwandelte sich ihr Feuerwerk in die brennende Sonne.

Aber das Buch heißt nicht ohne Grund My Bestie's Ex.
Ich habe mich bei beiden so hilflos gefühlt!
Ich wollte sie zusammen haben.
Sie gehören zusammen!
Warum gibt es solche Codes/Regeln, wenn du unglücklich wirst, wenn du ihnen folgst?
Mein Herz tut wieder weh für Blanca und Ethan!

Ich habe erwähnt, dass er am Anfang mit sich selbst gekämpft hat, bevor ihre Liebe zur brennenden Sonne wurde... nun, er ist auch ziemlich gut darin, für den zu kämpfen, den er liebt.

My Bestie's Ex ist nicht nur eine Geschichte über das Finden und Behalten Ihrer Liebe. Es hat mehr Schichten, es geht tiefer.

Ich kann Ihnen dieses Buch nur wärmstens empfehlen!
Es ist ein Muss, das du nicht verpassen willst!

Ich liebe die Zugfahrten sehr!

Viel Spaß beim Selberlesen!