Tolle Fortsetzung einer spannenden Reihe

My Bestie's Ex -

My Bestie's Ex
von Piper Rayne

Blanca hat es nicht leicht, da sie die kleine Schwester von Enzo, Carmelo und Dom ist. Ihre Brüder wachen sehr gut über sie, sodass sie ihren alten Job aufgibt und in einer neuen Stadt durchstarten möchte. Gemeinsam mit ihren ehemaligen Freundin zieht sie in eine WG, wovon beide wenig begeistert sind. Als sie auf Ethan trifft, ist sie von ihren Gefühlen verwirrt und weiß nicht so recht, wie sie mit der Gesamtsituation umgehen soll. Die geheimnisvolle Art von Ethan macht sie neugierig und sie möchte mehr über ihn erfahren…

Ob Ethan bereit ist, ihr von seinem größten Geheimnis zu erzählen? Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Blanca ist die jüngste von vier Kindern. Sie musste schon früh lernen, sich gegen ihre drei Brüder durchzusetzen und nicht klein beizugeben. Doch trotz allem, ist sie eine starke junge Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen will. Ethan hingegen ist ehrgeizig und aufrichtig und somit das genaue Gegenteil von Blanca. Aber auch er trägt sein Päckchen auf dem Rücken, das ihn nicht loslässt.

Das Cover hat mich wieder neugierig werden lassen und auch der Klappentext passt perfekt zum Cover und der Story. Der Schreibstil ist, wie man es von dem Autorenduo kennt, flüssig und locker, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an und man taucht immer mehr in die Geschichte ein.

Ein tolles Buch mit vielen Geheimnissen, Spannung und Gefühlen.