Kein Ziel ist zu weit

Robin - High in the Sky - Charlotte Taylor

Robin - High in the Sky
von Charlotte Taylor

Romantsich,zum Haare raufen und den Tränen manchmal so nah...ein rundum schönes Buch

Robin kann gerade noch ein Unglück verhindern, unzwar ihr eigenes,sie hatte gehofft in Thomas die große Liebe gefunden zu haben,aber es war alles eine Lüge.

Sie flieht nach England zu ihrem Bruder Ian und lässt San Francisco hinter sich.

Robin entscheidet sich eine Weile dort zu bleiben und die erzwungene Auszeit zu nehmen, denn als Staranwältin, braucht man vor allem einen klaren Kopf und den hat sie zur Zeit so gar nicht.

Es beginnt eine neue Zeit,ein neuer Abschnitt, mit Herausforderungen, die Robin das Leben zurückbringen.

Ein wundervoll einfühlsamer Roman, der manchmal über das normale hinausschießt und einem ein kleines "oooh" abverlangt ;)

Ich habe Robin wirklich gerne auf Ihrer neuen Reise begleitet und so manches mal gegrinst,gewundert und eine Träne weggewischt.

Kann jedem nur empfehlen diesen Roman mal zur hand zu nehmen,denn er ist wirklich leicht zu lesen und hält sich nicht mit minimalen Details auf.