Rezension

Kissed by an Angel

Kissed by an Angel - Elizabeth Chandler

Kissed by an Angel
von Elizabeth Chandler

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:

Das Buch beginnt mit dem Unfall, den Ivy und Tristan haben, bei dem Tristan ums Leben kommt. Danach wird die Geschichte erzählt wie Ivy und Tristan sich vorher kennen und lieben gelernt haben. Wie wir ja schon wissen, kommt Tristan bei diesem Autounfall um, aber er kehrt zurück....

Fazit:  

Ein nettes Buch für zwischendurch. Schön fand ich zu lesen wie Tristan sich versucht zurechtzufinden und die Hilfe die er dabei bekommt.

Schade finde ich das der Klappentext erwarten lässt, was es z.B. mit dem Mörder auf sich hat, das kommt eigentlich gar nicht vor, ich denke das wird im nächsten Teil dann sein, aber dann passt es hier nicht zum Klappentext.