Wunderschöne Lovestory

Kissed by an Angel - Elizabeth Chandler

Kissed by an Angel
von Elizabeth Chandler

Seid Ivy von einem Engel vor dem Ertrinken gerettet wird, glaubt sie an diese himmlischen Wesen. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich einmal in den Sportschwimmer Tristan verlieben würde. Doch genau das geschieht und beide sind unglaublich glücklich. Doch an dem Tag, an dem Tristan die magischen drei Worte zum ersten Mal ausspricht, stirbt er - und kehrt als Engel zurück. Ivy jedoch hat ihren Glauben verloren, dabei ist nichts wichtiger, als das Ivy ihren Tristan sehen kann. Denn der glaubt, dass jemand versucht hat, sie umzubringen.

Eine wunder-, wunder-, wunderschöne Liebesgeschichte, die nur leider verdammt kurz ist und mitten drin abbricht. Kann es kaum erwarten, die nächsten Teile zu lesen.
Die Idee, dass Tristan als Engel zurückbleibt, um Ivy zu beschützen, ist sehr schön und beruhigend. Und sehr passend, wo doch Ivy aus ihrer Clique immer diejenige war, die an Engel geglaubt hat. Nun wird dieser Glaube auf die Probe gestellt. Kann sie nach Tristans Tod noch an Schutzengel und andere Engel glauben? Wird sie ihn sehen können? Oder verliert sie allen Glaube und alel Hoffnung und damit die Chance, Tristan noch einmal zu sehen?

Ivy und Tristan sind ein süßes, unglaublich verliebtes Pärchen und beide verstehen es, sich in ihrem Selbstmitleid zu suhlen. Genau aus diesem Grund ist Lacey meine Lieblingsfigur. Sie ist rotzfrech und so ziemlich das Gegenteil von meiner Vorstellung eines Schutzengels.

Am besten liest man die ganze Geschichte in einem Zug und wartete, bis alle Bände erschienen sind. Die Cliffhanger sind heftig und die einzelnen Bände so kurz, dass man schnell mit allen durch ist.