Rezension

Kleine Maus ganz groß

Kalli Wermaus - I. L. Krauß

Kalli Wermaus
von I. L. Krauß

Bewertet mit 5 Sternen

Kalli Wermaus: Das goldene Kalb ist im Oktober 2016 von I. L. Krauß bei Books on Demand erschienen.

 

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.

 

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (25. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3741293245

ISBN-13: 978-3741293245

Preis: 12.90 Euro

ASIN: B01MRXTDK6

Preis: 3,49 Euro

 

Meine Meinung:

Das Cover ist total interessant, lässt aber noch Platz für die eigene Phantasie.

Ich bin von diesem Buch total begeistert. Es ist flüssig zu lesen, und die Spannung baut sich immer mehr auf. Wie Kalli sich in eine Wermaus verwandelt ist so toll beschrieben, dass man meint es selbst zu erleben. Die Abenteuer die Kalli uns seine Schwester bestehen müssen, sind spannend und voller Magie. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, und war jedes Mal froh, wenn ich weiterlesen konnte. Begeisterung, Faszination aber auch Traurigkeit sind nur einige der Gefühle, die ich bei diesem Buch hatte. 5 Sterne reichen bei weitem nicht aus, um dieser tollen Geschichte gerecht zu werden. Ich freu mich schon auf ein nächstes Werk dieser Autorin, und hoffe, dass die Geschichte von Kalli hier nicht zu Ende ist.