kleiner Appetithappen

Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung - Jennifer L. Armentrout

Obsidian: Daemon & Katy. Die erste Begegnung
von Jennifer L. Armentrout

Daemon ist rastlos. Warum geht ihm das Mädchen nicht aus dem Kopf, dass gerade gegenüber eingezogen ist? Warum muss er laufend aus dem Fenster schauen, um sie zu sehen? Irgendwie lässt sie ihn nicht kalt. Aber er darf sich nicht für sie interessieren. Aber plötzlich steht sie vor seiner Tür.

„Obsidian: Schattendunkel“ hat mir schon sehr gut gefallen und nun überrascht der Carlsen Verlag mit einer eNovelle kurz vor Erscheinen des zweiten Bandes. Das erste Kapitel des Buches aus Sicht von Daemon.
Und schon schmachtet man wieder ein bisschen für diesen auf den ersten Eindruck recht ruppigen Kerl.

Das Kapitel ist ein kleiner Bonus für Fans der Reihe und jetzt, kurz vor Erscheinen des zweiten Bandes, ist dies natürlich wieder ein Leckerbissen für alle, die Daemon „hot“ finden und nicht genug von ihm bekommen können.

Kurz, knackig und eben aus Sicht von Daemon kann man sich nun ein bisschen in ihn hineinversetzen und bekommt Einblick in sein Gefühlsleben, dass sich von jetzt auf nachher total auf den Kopf stellt.

Fazit:
10 Seiten Lesevergnügen als Appetithappen für Band 02.