Kochbuch genau nach meinem Geschmack...

Vegetarisch kochen mit 5 Zutaten -

Vegetarisch kochen mit 5 Zutaten
von Martina Kittler

Vegetarisch kochen mit 5 Zutaten ist ein Kochbuch nach meinem Geschmack. Ich liebe Gemüse, die Rezepte sind unkompliziert nachzukochen, haben keine elends langen Zutatenlisten und sind ideal wenns schnell gehen muss!

Aufgeteilt sind die Kapitel in

-Kleine Gerichte und Salate, da lädt zum Beispiel der Quinoasalat zum probieren ein

-One Pot Meals, bestehend aus Eintöpfen und Pasta (gut zum Beispiel der Kürbis Quinoa Eintopf, oder die Pasta mit Veggie Bolognese)

-Aus dem Ofen, zum Beispiel ein Gemüsequiche und

-Süßes wo die Birnen-Walnuss-Schnecken, ein Papaya Strudel und diverse Cremes mir das Wasser im Mund zusammenlaufen haben lassen.

Am Anfang der Rezepte befinden sich nutzvolle Infos zum Beispiel Zubereitungszeit, Personenangabe, Kalorien, Eiweiß, Fett und Kohlehydrate pro Person. Am Ende des Rezeptes sind interessante Tipps zu finden, damit das Rezept noch besser gelingt.

Ein Kochbuch gespickt mit schnellen, leckeren Rezepten, tollen Bildern, interessanten Infos, und allem was man zum ausprobieren und genießen braucht! Das einzig negative: Es hätten gerne mehr Rezepte sein können!

ALSO AB IN DIE KÜCHE UND AUSPROBIEREN!!!!