Konnte mich völlig überzeugen

Where Blood Reigns -

Where Blood Reigns
von Fam Schaper

Lana, die Erbin der Vampirjäger, wird bei einem Einsatz gebissen und verwandelt sich in einen Vampir. Eigentlich müsste sie sich jetzt selbst richten, aber sie flieht. Nic, der Vampir, der für ihre Verwandlung verantwortlich war, muss sich nun um Lana kümmern. Dabei hasst er sie und alles wofür sie steht.

Dann macht Lana eine weitere Wandlung durch, sie zeigt viel mehr Verständnis für die Vampire, für deren und nun auch ihr Leben. Und für Nic.

Als Caspar, der Obervampir mit seinem Plan rausrückt, wie er den Krieg zwischen Vampiren und Vampirjägern verhindern will, stellt das Lanas Leben nochmal völlig auf den Kopf.

Ich habe das Hörbuch sehr gerne gehört, die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und konnte mich in den Bann der Geschichte ziehen. Auch wie sie die unterschiedlichen Chataktere gesprochen hat, hat mir gefallen, so wusste man auch, wer gerade sprach.

Die Story hat eine großen Spannungsbogen, am Ende kam dann alles zu einem großen Showdown zusammen. Kurzezeit hatte ich Sorge, es geht nicht aus, aber das Ende ist absolut großartig und konnte mich total überraschen.

Eine wirklich gelungene Vampirgeschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.