Rezension

Leider nicht mein Fall

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm - P. C. Cast, Kristin Cast

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 2 Sternen

Ich war bei diesem Buch wirklich sehr gespannt, da ich das Autorenduo durch die House of Night Reihe schon kannte und die Bücher gerne gelesen habe. Umso gespannter war ich auf diesen Auftakt.

 

Leider konnte es mich nicht überzeugen. Ich habe schon am Anfang recht lange gebraucht um in die Geschichte zu finden und irgendwie der Handlung zu folgen. Ich dachte einfach nur an Startschwierigkeiten, doch leider wurde es das ganze Buch nicht besser. Für mich gab es zu viele Handlungsstränge und ich fand, da die Geschichte durch mehrere Personen erzählt wurde, dass die Handlung dadurch den "roten Faden" verloren hat und für mich alles teilweise sehr durcheinander und wirr war. Irgendwie war es absolut nicht mein Fall, obwohl ich mich sehr auf das Buch gefreut habe.

 

Fazit

Leider konnte mich das Buch nicht begeistern.

2 von 5 Büchern