Lesenswerte Geschichte

Bittersüße Wahrheiten - Jürgen Vogel

Bittersüße Wahrheiten
von Jürgen Vogel

Weitverzweigte Wurzeln

Seit David erfahren hat, dass er offensichtlich einen Doppelgänger hatte, lässt ihn dieses Geheimnis nicht los.
 Auch in der Familie des verstorbenen Philippe beschäftigt man sich mit dem Phänomen der großen Ähnlichkeit zwischen den beiden Männern.
 Cassius , Philippes Sohn, stellt schließlich Nachforschungen an und entschließt sich spontan David zu besuchen. Dieser ist zwar sehr überrascht, jedoch sofort bereit Cassius zu unterstützen.
 Gemeinsam versuchen Sie einem bisher unentdeckten Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Teil einer Reihe. Obwohl mir das Vorwissen fehlte, kam ich relativ leicht in die Geschichte rein, da es immer wieder Erläuterungen zu der Vergangenheit gab.
Der Schreibstil gefiel mir überwiegend gut, jedoch fehlte mir manchmal etwas die Nähe zu den einzelnen Personen.
 Das Zusammentreffen von Cassius und David, gemeinsame Essen, Ausflüge und viele Gespräche wurden gut dargestellt.
 Zum Schluss gab es eine schlüssige Aufklärung, die mir jedoch ein kleines bisschen zu weichgespült war.
 Ich vergebe vier Sterne für diese lesenswerte Geschichte.