Liebe oder Fluch?

Wolfsbraut - Kaitlyn Abington

Wolfsbraut
von Kaitlyn Abington

Lynn lebt im Palast wie eine Prinzessin und ist in den Lord unsterblich verliebt. Endlich kommt Sie ihrem Traum näher und die Hochzeit steht kurz davor. Während Sie in voller Vorfreude ist, verfolgen Sie nachts schlimme Alpträume. In diesen Träumen wird Sie immer wieder von Wölfen verfolgt, eines Nachts erlebt Sie eine grausige Überraschung. Voller Panik rast Sie in die Arme eines Unbekannten, der vor dem Palast rumschlich. Sie vertraut sich ihm an und beide gehen auf eine abenteuerliche Reise.

Was mich etwas gestört hat ist der Anfang, denn wie bereits erwähnt ist Lynn total verliebt in den Schlossherrn. Aber dann kommt der fremde Mann um die Ecke und ohne zu zögern geht Lynn mit und lässt so alles hinter sich? Persönlich fand ich das nicht so toll, dann hätte man den Charakter des Lords vielleicht schlechtmachen sollen oder einen Vorfall passieren lassen, so dass Lynn nicht anders kann und deswegen mitgeht.

Fazit: Die Geschichte an sich finde ich super, aber hat kleine Punkte die besser hätten abgestimmt werden können.