Love you, ein guter Wegweiser für dich

Love, You - Ein Buch für dich -

Love, You - Ein Buch für dich
von Kai Spellmeier

Dieses sehr interessante und informative Buch begleitet uns auf dem Weg, bestimmte eigene Antworten zu finden. Der Autor führt den Leser*in in die Welt der Queerness ein, um diese besser kennenzulernen und zu verstehen. Es ist ein Wegweiser und Mutmacher für deine Botschaft, welche dir mitteilt, du bist nicht allein, du wirst deinen Weg finden. Wer sich nicht sicher ist, wo man sich am wohlsten fühlt, dem empfehle ich dieses Buch. Der Autor beschreibt alle Begriffe der queeren Sexualität in einer wunderbaren Sprache und ich hab mich oft gefragt, was macht Sex queer? Das erklärt Kai Spellmeier perfekt. Er geht ins Detail, es gibt kein Drumherumgerede und keine falsche Höflichkeit.

Ein flüssig lesender, lockerer Schreibstil, ein wirklich sehr informatives Buch über Queerness, es kann helfen seinen Weg zu finden, nur gehen muss diesen jeder allein um herauszufinden, für wen sein Herz schlägt. Leider gibt es immer noch Länder, wo schwul sein verboten und unter Strafe gestellt ist. Und das im 21. Jahrhundert, das ist doch schlimm. Liebe ist überall gleich.

Die Stimmen aus den unterschiedlichen Communities werten das Buch auf, das hat mir besonders gut gefallen. Podcast und Filmtipps und Infos, wo man sich an Kontaktstellen hinwenden kann, das ist wirklich sehr hilfreich.

Kai, du hast ein wunderbares Buch geschrieben, dein Erzählstil mit deinen ehrlichen Worten hat 5 von 5 Sternen verdient. Danke für die wunderbaren Lesestunden.