Rezension

Mach den Yoga Frosch

Every Body Yoga -

Every Body Yoga
von Jessamyn Stanley

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mich immer darum gedrückt mich mit Yoga zu befassen , obwohl es mir überall empfohlen wurde. Mit "Every Body Yoga - Yoga für alle" von Jessamyn Stanley habe ich mich jetzt doch befasst .

Die Autorin war mir von der ersten Seite an sympatisch , sie erzählt viel aus ihrem Leben und ihrem holprigen Weg zum Yoga . Das in harten und schonungslos ehrlichen Worten .

Das Buch ist gut aufgegliedert. Man erfährt Wissenswertes über Yoga , hat Schritt für Schritt Anleitungen und viele Fotos . Jessamyn gibt viele Tipps und Tricks in den im Buch aufgeführten 50 Yogaposen.

Der rote Faden ist im ganzen Buch spürbar , es ist nicht einfach ein Yogabuch sondern ein Mut mach Buch , jeder ist gut so wie er ist und kann auch Yoga praktizieren. Egal ob dick , alt , dünn , jung oder in irgendeiner Weise eingeschränkt.

Ich bin durch dieses Buch nicht hartcore Yogini geworden , aber wurde in meinem Weg bestärkt .