Magie des Geistes

Die Reise deines Lebens -

Die Reise deines Lebens
von Jule Pieper

Schon das erste Band dieser Reihe habe ich gesucht. Das Buch war nicht anderes und doch irgendwie. Das Buch kam genau am richtigen Tag bei mir an und dann auch mit dem perfekten Thema für mich. Urlaub und einiges ist passiert, das meinen Urlaub etwas anderes hat, werden lassen. Deshalb habe ich immer mal wieder einen Teil gelesen und dann das Erfahren für mich persönlich umgesetzt. Betty ist auch hier wieder total sympathisch, allein weil sie nicht perfekt ist. Jetzt lernt man ihre Mutter auch etwas besser kennen und fragt sich nicht mehr, ob die wirklich so ist wie beschrieben. Nein, es erlebt man es live. Das Ganze in einer schönen Kulisse. Es war einfach wieder toll, neben einer schönen Geschichte auch einiges über sich selbst zu lernen und zu erfahren. Gleichzeitig auch einige Fragen zu stellen, die Antworten nicht immer gut waren. Man jedoch jetzt damit arbeiten kann. Ich hoffe, dass es noch weitere solche Roman gibt. Denn sie sind leicht zu lesen, unterhalten einen und verändern mein Leben immer ein kleines bisschen.