Sehr schönes Buch

Die Reise deines Lebens -

Die Reise deines Lebens
von Jule Pieper

Das Buch hat sofort mein Interesse auf Grund des tollen Covers und Titels geweckt. Lassen doch beides auf einen interessanten Roman hoffen.  Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Das Buch ist der zweite Teil der Serie, die Reise deines Lebens, kann aber gut ohne Vorwissen eigenständig gelesen werden.

Zur Geschichte, Betty reist mit ihrer Mutter zusammen auf die Insel Teneriffa, um Abstand zum Alltag zu bekommen und ihre Herzen zu heilen. Doch schon bei der Anreise hat Betty Zweifel an ihrem Vorhaben. Ihre Mutter ist nicht gerade einfach und sie jammert sehr viel. Doch ob es dem Charme der Insel Teneriffa gelingt, die beiden Frauen wieder glücklicher und offener für Neues zu machen, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ei wirklich sehr schönes Buch, das mir eine kurzweilige Lesezeit bereitet und hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle das Buch gerne weiter.