Rezension

Marguerite Argeneau

Vampire sind die beste Medizin - Lynsay Sands

Vampire sind die beste Medizin
von Lynsay Sands

Bewertet mit 5 Sternen

Es war schön endlich mal etwas mehr über Marguerite zu erfahren die sich jetzt als Detektivin versucht.

Marguerite arbeitet jetzt als Privatdetektivin bei Tiny Morissey in Ausbildung und zusammen sollen sie die Mutter von Christian Notte einem Unsterblichem suchen die vor über 500 Jahren verschwunden ist.

Doch was zunächst als leichter Job aussieht endpuppt sich schon bald als gefährlich. Den Marguerite wird in ihrem Zimmer von einem Unbekannten mit einem Schwert angegriffen und der will ihr den Kopf abschlagen.

Julius Notte der sie davon abhalten möchte seinem Sohn zu helfen kommt ihr zur Hilfe und erkennt sie wieder. Den vor 500 Jahren sollen sie beide schon einmal ein paar gewesen sein, doch da Marguerite kann sich nicht an ihr erinnern. Doch warum nicht?
Julius versucht er sie erneut als seine Seelengefährtin zu gewinnen. Doch nach der schrecklichen Ehe mit Jean Claude ist sie erst mal von Männern geheilt und so wird es kein leichtes sie als Lebensgefährtin zu gewinnen.

Doch lest selbst was noch alles passiert und ob sie es tatzächlich schaffen werden Christian´s Mutter zu finden.
Auch dies ist eine schöne Geschichte über den Argeneauer Clan mit witz, erotik und an spannung fehlt es auch hier nicht.