Rezension

Mega !!!

13 Tage - V. M. Giambanco

13 Tage
von V. M. Giambanco

Eine Polizistin, die gerade mal ein paar Wochen in der Mordkommission ist, ein genialer Serienkiller, ein gerissener Anwalt und ein Mord an einer ganzen Familie und das Schicksal was drei kleine Jungen am Hoh River erfahren haben  ....  all das kommt zusammen und lässt Alice Madison ihren ersten Fall aus purem Adrenalin erleben. Auf der Jagt nach einer Serienkiller, der eigentlich nicht der eigentlich gesuchte Killer ist und die Jagt nach dem richtigen Killer.

 

Dies ist der erste Thriller von V. M. Giambanco und er ist pure Spannung! Unheimlich guter Schreibstil, flüssig und glatt. Die Story ist packend - von der ersten bis zur letzten Seite. Mit einem Ende ... was immer noch etwas offen lässt ... deswegen hab ich mir schon den nächsten Teil bestellt und bin gespannt.

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!