Buch

13 Tage - V. M. Giambanco

13 Tage

von V. M. Giambanco

Eine Kommissarin, ein Anwalt, ein charismatischer Killer - gemeinsam jagen sie einen Psychopathen. V.M. Giambancos Serienstart!

Als in Seattle eine ganze Familie grausam ermordet wird und der Täter am Türrahmen die Nachricht "13 Tage" hinterlässt, findet sich ein mehr als ungewöhnliches Trio zusammen, um einen Wahnsinnigen zu stoppen: Detective Alice Madison, die ganz am Anfang ihrer Karriere steht. Nathan Quinn, ebenso erfolgreicher wie skrupelloser Strafverteidiger. Und sein wichtigster Mandant und Freund, John Cameron, dem die Polizei zahlreiche Morde zur Last legt, aber noch keinen einzigen nachweisen konnte. Dreizehn Tage bleiben, um ein Verbrechen zu verstehen, das Jahre zuvor mit einer Entführung seinen Ausgang nahm. Dreizehn Tage, in denen Madison alles vergessen muss, was sie gelernt hat, und einen Pakt mit dem Teufel schließt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mega !!!

Eine Polizistin, die gerade mal ein paar Wochen in der Mordkommission ist, ein genialer Serienkiller, ein gerissener Anwalt und ein Mord an einer ganzen Familie und das Schicksal was drei kleine Jungen am Hoh River erfahren haben  ....  all das kommt zusammen und lässt Alice Madison ihren ersten Fall aus purem Adrenalin erleben. Auf der Jagt nach einer Serienkiller, der eigentlich nicht der eigentlich gesuchte Killer ist und die Jagt nach dem richtigen Killer.

 

Dies ist der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
571 Seiten
ISBN:
9783426515952
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Elke Link
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.