Mit dieser Autorin liegt man nie falsch

Träum weiter, Liebling! - Susan Elizabeth Phillips

Träum weiter, Liebling!
von Susan Elizabeth Phillips

5 von 5 Punkten

Rachel Stone ist am Ende. Mit ihrem Sohn Edward befindet sie sich überall nur auf der Durchreise. Sie hat kaum noch Geld, kein Zuhause und will ihrem Sohn doch nur eine gute Mutter sein. Als sie dann ausgerechnet mit ihrem Auto in Salvation, einer Kleinstadt, liegenbleibt kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden. Denn hier, hat ihr verstorbener Mann sich viele Feinde gemacht und Rachel und Edward sind alles andere als willkommen.
Kurz darauf lernt sie Gabe Bonner kennen, einen sehr verbitterten Mann, dem das Leben auch sehr zugesetzt hat. Beide verstehen sich so gar nicht, aber Rachel versucht mit allen Mitteln einen Job in seinem Autokino zu bekommen. Es geht schließlich um ihre Zukunft und für die braucht sie das Geld.

Endlich habe ich mal wieder ein Buch von Susan Elizabeth Phillips gelesen. Und ich liebe ihre Art zu schreiben! Selten habe ich so viel gelacht, war so gefesselt und hab dann auch noch ein paar Tränchen verdrückt, wie bei ihren Büchern.
Sie schafft es auch in diesem Buch Charaktere zu schaffen, die ihre Leserinnen sofort ins Herz schließen. So erging es mir hier auch wieder mit Rachel und Gabe. Beide haben es nicht leicht und auch wenn sie ihre Eigenarten haben, man mag sie einfach.
Das Buch an sich war für mich schnell gelesen und ich hatte Probleme es zur Seite zu legen, da ich unbedingt wissen musste wie es ausgeht, was noch passiert, usw.
Also für alle Frauen, die auf romantische Komödien stehen, versucht diese Bücher! Keines wird Euch enttäuschen und ihr werdet sie lieben, versprochen.